Jetzt ans Ziel.
Effektiv.
Anders.

Bettina Hüfner, Führungskräfte-Coach und Consultant, Urheberin proaching

Zu mir und proaching

Mein persönlicher Leitsatz heißt:
Ich mache es anders.
Sobald ich darin den sinnvolleren Weg und einen effektiven Fortschritt sehe.

Die Verbindung zu proaching?
Als Führungskräfte-Coach und Consultant mit langjähriger eigener Führungspraxis stellte ich immer wieder fest, dass klassische Lehrbuch-Herangehensweisen ihre Grenzen haben. Wendete ich mein Coaching- und Consulting-Know-how dagegen unorthodox, individuell gewichtet und kombiniert, an, erzielte ich schnellere, tiefgreifendere Erfolge. Umso mehr, wenn ich mich als Person mit meinen Erfahrungen und Sichtweisen aktiv einbrachte.

Aus diesen Erkenntnissen entwickelte ich proaching als eigene Methodik und setze sie in Unternehmen und mit Einzelkunden mit durchweg positivem Feedback ein.

Was meine Kunden an mir und meiner Arbeit besonders schätzen:

  • Professionalität
    Hinsichtlich Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung sowie in der Konzeption, Ausführung und Zusammenarbeit.
  • Persönlichkeit
    Stärke, Standing, Klarheit, Schonungslosigkeit verbunden mit Empathie, Feingefühl, Humor und Gelassenheit.
  • Pragmatismus
    Ziel- statt Problemorientierung, Gespür für und Wissen um Möglichkeiten und Grenzen.